Montag, 3. Oktober 2016

WHO AM I?


Hallöchen und willkommen auf meiner Seite! Ich bin aufgeregt, wenn ich nur daran denke, dass ich diesen Blog beginne. Alles startet mit einer kleinen Idee. Entweder bleibt es dabei oder man überwindet sich, macht daraus seine eigene Realität. Was ist meine Realität? Wer bin ich und wozu braucht diese Welt einen weiteren öden Blog? Lasst es mich erklären...
Ich möchte hier nicht zu viel preis geben, weshalb es sein könnte, dass ich ab und an mal in Rätseln spreche. Man muss die Sache ja spannend halten oder?
Ich befindet mich in der Blüte meiner Jahre und LIEBE es zu lesen, beziehungsweise meine eigenen Geschichten zu schreiben. Denkt ihr ich habe zu viel Zeit? - Ja absolut. Ob ich das schlimm finde? - Defintiv nicht.

Ich liebe es meine Zeit mit Sachen zu verbringen, die mir Spaß machen, wobei die zwei Beschäftigungen die oben genant wurden, eine sehr große Rolle spielen. Auf dieser Seite möchte ich euch einfach daran teil haben und meinen Gedanken freien Lauf lassen. 
Jeder Mensch findet andere Themen bei Büchern interessant, doch ein Genre hat es mir ganz besonders angetan. Da ich eine Vertreterin des weiblichen Geschlechtes bin, können sich manche eventuell schon vorstellen, um welches es sich handelt. Oh ja, ich bestätige das Klischee: Romantik. Doch das heißt nicht, dass ich nicht auch Fantasy oder Thriller lese. Wie sagt man so schön? Abwechslung ist die Würze des Lebens. Sobald ich mit Lesen/Schreiben voran schreite, lasse ich es euch hier wissen.
Für Kommentare, Verbesserungen oder Kritik bin ich immer offen. Los geht's...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen